Marketingkooperation mit dem Reiseveranstalter Ski.com

Austragungsort: Online
Datum: September / Oktober 2026
Art: Onlinekampagne mit Ski.com
Personas: Kris, Lou, Jo
Preis (exkl. MwsSt.): Ab CHF 1'300, Möglichkeiten werden im Detail besprochen

Ski.com ist der grösste Anbieter von Wintersport Packages in Nordamerika. Die Zielgruppe von Ski.com besteht aus überwiegend Reisenden, die Skifahren, Snowboarden, Wellness, Après-Ski und Kulinarik erleben möchten. Die durchschnittliche Buchung liegt bei 6.020 USD, wobei 15,5% der Reservierungen über 10.000 USD und 3,5% über 20.000 USD betragen. Die wichtigsten Märkte sind Kalifornien, Texas, der Nordosten der USA, Illinois und Florida.

Die JRT schaltet für den Winter 2026/27 eine übergreifende Kampagne mit umfassenden Komponenten wie Landing Page Optimization, exklusivem Destination-Newsletter, individuelles Reiseprogramm und vielem mehr. Partner haben die Möglichkeit, zusätzliche Aktivitäten exklusiv für Visibilität einzukaufen. Mögliche Aktivitäten können sein:

  • Sekundäre oder primäre Platzierung im Jungfrau Region Newsletter
  • Präsentation als Partner im Jungfrau Region Advertorial
  • Präsentation als Partner in der Jungfrau Region-Social-Media-Kampagne
  • «Expert's Pick» auf der Kampagnen-Landingpage
  • «Expert's Pick» auf der Ergebnisseite für Unterkünfte
  • Hervorhebung im Jungfrau Region-Reiseplan

Die Möglichkeiten, genauen Details und Preise werden im Anschluss an die Anmeldung disskutiert.

Webseite Ski.com

Marketingkooperation mit dem Reiseveranstalter Ski.com